Sie möchten einen Kurs buchen?
Unsere Standortsuche hilft Ihnen, eine Bezirksstelle in Ihrer Nähe zu finden.
OMC Online Marketing Conference
Wer sich wirtschaftlich und gesellschaftlich erfolgreich engagieren möchte, muss eine durchdachte Online-Marketing-Strategie einbinden, die eigenen Auftritte auf Social-Media-Plattformen gezielt optimieren, die Zielgruppen punktgenau erreichen und auch in heiklen Situationen sicher kommunizieren können.
Kursinhalte
Mitarbeiter_innen und Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb, aus der Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation, Geschäftsführer_innen, Selbständige, Redakteur_innen sowie Webmaster_innen
Im Festsaal des BFI Tirol in Innsbruck wird wieder viel Neues und Zukunftsträchtiges aus dem Bereich des Online-Marketings präsentiert.
OMC Programmkomitee:
• Anton Dippel (BFI Tirol)
• Daniel Scheiber (BFI Tirol)
Moderation:
• Anton Nicola Kiermeier (frauhood.com)
Vortragende und Themen:
13:00 Uhr Begrüßung
13:10 Uhr KI im organischen Online-Marketing (Nina Fauland, wiasano.com)
14:00 Uhr Pause
14:15 Uhr Social Media Content Audit mit ChatGPT (Jens Wiese, jens-wiese.net)
15:00 Uhr Pause und Networking
15:30 Uhr Session 1: KI als Herausforderung: Change Management im Marketing (Ulrich Stauffacher, speed-u-up.at)
15:30 Uhr Session 2: Authentizität auf Social Media: Über Contentgestaltung, Fehlerkultur und Influencer Marketing (Marion Gallmetzer und Daniel Gehring, tirolwerbung.at)
16:15 Uhr Pause
16:30 Uhr Microlearning Magic: Wissen teilen, Neugier wecken, Menschen begeistern (Daniela Vey, infodesignerin.de)
anschließend Get-together zum gemeinsamen Austausch und Networking
Die Inhalte sind auch über die Website www.omc.tirol abrufbar.
Mit dem Firmenpackage profitieren Sie ab der zweiten Firmenanmeldung von einem Rabatt von 20 % für jede_n weitere_n gemeldete_n Teilnehmer_in.
Teilnahmebestätigung
