Sie befinden sich hier:  Kursprogramm >

Kursansicht

3. Tiroler Online-Marketing Konferenz

Will man sich im Bereich Social Media erfolgreich engagieren, so ist es entscheidend die Online-Marketing-Strategie einzubinden, die eigenen Auftritte auf gängigen Plattformen optimiert einzusetzen, die Zielgruppen punktgenau zu erreichen und die Kommunikation auch in heiklen Situationen sicher im Griff zu haben.

 

Zielgruppe

Mitarbeiter und Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb, aus der Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation, Geschäftsführer, Selbständige, Redakteure und Webmaster

 

Schwerpunkte

13.15 bis 13.25 Uhr

Eröffnung und Begrüßung durch Mag. Dr. Karin Klocker, Geschäftsführerin des BFI Tirol

 

13.25 bis 14.15 Uhr

PR: oder wie ich lernte, die Marke zu lieben.

Referentin: Mag. Eva Mandl

 

14.15 bis 15.00 Uhr

SESSION 1 - Blogger Relations? Influencer Marketing? Social Media? ? Ein praktischer Leitfaden.

Referentin: Cornelia Maier, M.A.

 

14.15 bis 15.00 Uhr

SESSION 2 - Schwerpunkt Tourismus

Storytelling im Tourismus ? Erfolgsgarant oder doch nur ein Marketingschlagwort?

Referent: Mag. Eckard Speckbacher

 

15.00 bis 15.30 Uhr Pause

 

15.30 bis 16.15 Uhr

SESSION 1 - From Noise to Message ? Digitale Kommunikation bei den ÖBB

Referentin: Mag. Ingrid Gogl, MLS

 

15.30 bis 16.15 Uhr

SESSION 2 - Schwerpunkt Tourismus

Erfolgreiches Performance-Marketing im Tourismus

Referent: Ronald Felder, MBA

 

16.20 bis 17.10 Uhr

Neues und Trends im Online-Marketing

Referent: Mag. Michael Kornfeld

 

17.10 bis 18.00 Uhr

Facebook Messenger im kommerziellen Einsatz

Referent: Tom Thaler

 

Termine 7. November 2019
Dauer 5 UE - 1 Termin Do von 13.15 bis 18.00 Uhr
Ort Innsbruck
Kosten EUR 295,- (inkl. Snacks und Getränke)
Kursnummer 1042191.19
Leitung Ing. Bernhard Hochreiter
Kontakt othmar.tamerl@bfi-tirol.at