Sie befinden sich hier:  Kursprogramm >

Kursansicht

2. Tiroler Online-Marketing Konferenz

Will man sich im Bereich Social Media erfolgreich engagieren, so ist es entscheidend die Online-Marketing-Strategie einzubinden, die eigenen Auftritte auf gängigen Plattformen optimiert einzusetzen, die Zielgruppen punktgenau zu erreichen und die Kommunikation auch in heiklen Situationen sicher im Griff zu haben.

 

Zielgruppe

Mitarbeiter und Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb, aus der Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation, Geschäftsführer, Selbständige, Redakteure und Webmaster

 

Schwerpunkte

13.30 bis 13.40

Eröffnung und Begrüßung durch Frau Dr. Karin Klocker, GF des BFI Tirol

 

13.40 bis 14.15 Uhr

Big Data im Fadenkreuz der DSGVO und E-Privacy Verordnung

Referent: Philipp Amann

 

14.15 bis 15.00 Uhr

Content Marketing

Referentinnen: Mag. Patricia Köll, Mag. Claudia Angerer-Foissner

 

15.00 bis 15.20 Uhr

Pause

 

15.20 bis 16.00 Uhr (Parallelsessions zur Wahl)

Session 1: Google Ads und die Customer Journey - Erfolge richtig zuweisen

Referentin: Alexandra Pauna

Session 2: Die Sichtbarkeit im Netz als Marke/Unternehmen

Referentin Karin Mair

 

16.00 bis 16.10 Uhr

Pause

 

16.10 bis 17.00 Uhr

Facebook Marketing nach der DSGVO?

Referent: Thomas Thaler

 

17.00 bis 17.30 Uhr

Podiumsdiskussion Spannugsfeld DSGVO - rechtliche Vorgaben und Anforderungen des Marketings

Moderation: Bernhard Hochreiter

 

ab 17.30 Uhr

Come together mit Buffet

Termine 8. November 2018
Dauer 4 UE - 1 Termin Mi von 13.30 bis 17.30 Uhr
Ort Innsbruck
Kosten EUR 280,- (inkl. Snacks und Getränke) Firmenpackage: Ab der zweiten Firmenmeldung gewähren wir einen Rabatt von 20% für jeden gemeldeten Teilnehmer
Kursnummer 1042191.18
Leitung Ing. Bernhard Hochreiter
Kontakt othmar.tamerl@bfi-tirol.at

BFI Tirol Gewinnspiel

../../fileadmin/Bilder/Logos/ORF_T_radio_4c.jpg

Jeden Montag Radio Tirol hören und einen BFI Tirol Bildungsgutschein gewinnen!