Sie befinden sich hier:  Kursprogramm > EDV / Informations­technologie > Internet, Web-Design und Social Media

Internet, Web-Design und Social Media

Social Media Monitoring

Für Marketing und Vertrieb ist Social Media inzwischen ein unumgänglicher Kommunikationskanal. Unternehmen, die dort erfolgreich sein möchten, müssen Prozesse für ihre Resultatskontrolle einführen. Dies betrifft vor allem die Social Media Analyse und das Social Media Monitoring.

 

Zielgruppe

Personen, die in Agenturen mitarbeiten und Führungskräfte in Marketing und Vertrieb

 

Voraussetzungen

Social Media Erfahrung

 

Schwerpunkte

Social Media Monitoring und Webanalytics (Was bedeutet Social Media Monitoring? Grenzen und Analyse. Analysetools, Marketing: KPI und Ziele, Monitoring und Webanalyse), Social Media Monitoring Grundlagen (Ziele festlegen, Techniken und Tools), Erfolgsfaktoren für diverse Anwendungsszenarien (Social Selling, Kommunikationssteuerung, Reichweiten-, Medien- und Themenanalyse, Social Media Analyse visualisieren), Social Media Monitoring Tools (kostenfreie und kostenpflichtige Tools)

 

Termine 21. April 2020
Dauer 8 UE - 1 Termin Di von 8.30 bis 17.00 Uhr
Ort Innsbruck
Kosten EUR 190,-
Kursnummer 1042131.20
Leitung Mag. Patricia Köll
Kontakt gernot.schafferer@bfi-tirol.at
Förderung AK Informationen erhalten Sie unter der kostenlosen Hotline 0800/22 55 22-1515

Kontakt

Gernot Schafferer

Abteilung EDV/Informationstechnologie

gernot.schafferer@bfi-tirol.at
Tel. +43 512 59660 814

 

Kontakt Bezirke

Weiterbildungsbonus Tirol

../../fileadmin/Bilder/Bilder_zu_NEWS_PR_Meldungen/Archiv_2019/weiterbildungsbonus.JPG

Profitieren Sie vom Weiterbildungsbonus Tirol, der bis zu 90 % der Kosten für einen Lehrgang Ihrer Wahl fördert. > Weitere Informationen